Yellow Point Zürich Suzuki, Royal Enfield, SYM, Motorräder Occasionen Reparaturen Service,Suzuki GSX-S1000 Neu, neuer, Suzuki GSX-S1000

Suzuki GSX-S 1000 2021

Die GSX-S1000 wurde im Jahr 2015 vorgestellt und entwickelt, um Sportmotorrad-Fahrern auf der Straße einen Mordsspaß zu bieten. Angetrieben wurde sie von einem auf die Anforderungen der Straße angepassten, langhubigen 999-cm3-Motor, der bereits der GSX-R1000 zu unzähligen Superbike- und Langstrecken-Siegen verholfen hatte. Dieser Motor wurde fachmännisch mit einem kompakten und leichten Rahmen, einem hochmodernen Fahrwerk und einer bequemen, aufrechten Sitzposition verbunden, um Suzukis. Engineering-Ansatz „Run. Turn. Stop“ zu entsprechen und bestmögliche Balance bei herausragender Gesamtperformance zu liefern. Während die GSX-R1000 gebaut wurde, um die Rennstrecken der Welt zu dominieren, wurde die GSX-S1000 geschaffen, um die Straßen zu erobern. Nun wurde die GSX-S1000 zum ersten Mal gründlich überarbeitet, um ihre atemberaubende Performance sowie ihre Kontrollierbarkeit, Wendigkeit und Power weiter zu verbessern und ein noch aufregenderes Fahrerlebnis zu bieten. Gleichzeitig erfüllt sie die aktuelle Euro-5- Emissionsnorm und zieht mit ihren schlankeren und auffälligeren Linien nun noch mehr Blicke auf sich, wenn sie ihre Vormachtstellung auf der Straße durchsetzt.

Hier erfahren Sie mehr: https://moto.suzuki.ch/modelle/gsx-s1000-1

Erhältlich in den Folgenden Farben: